HEINZ

Heinz und Gabi Döller

Alle packen mit an! Die ganze Familie hilft mit und sorgt sich um die Gäste. Heinz Döller ist mit Leib und Seele im Weingarten und im Weinkeller. Wenn man mit Ihm spricht, hört man die Liebe zum Wein in jedem Wort heraus. Zu jeder Flasche seiner Qualitätsweine hat er eine eigene Geschichte. Eine Verkostung mit Heinz Döller gehört zum guten Ton im Probuskeller Heurigenweingut Döller. Da Essen Leib und Seele zusammenhält, ist Heinz Döller auch immer der erste „Kritiker“ der hauseigenen Küche.

BENJAMIN

Benjamin Döller nimmt seinen Rat immer gerne an und liebt seine Arbeit in der Küche. Nicht umsonst stammen die meisten Speisenkreationen aus seiner Hand. Neben der Auswahl des wöchentlichen Mittagsmenüs wählt er zusammen mit seinem Team auch die saisonalen Schmankerln aus und kümmert sich um die wichtige Büroarbeit im Betrieb.

Wein und Küche sind in diesem Haus untrennbar miteinander verbunden. Heinz und Benjamin Döller sind somit ein eingespieltes Team für jeden Gast und seine Wünsche.

 

Josefine & Johann

Was wäre ein Familienbetrieb ohne die Großeltern: Einstweilen Josefine Döller, liebevoll als „Kartoffeloma“ bezeichnet, die Kartoffeln schält und den Kuchen für die Gäste bäckt, hilft Johann Döller beim Sortieren der Weinflaschen und sorgt für Ordnung im Hintergrund.

Probuskeller Logo

Empfehlen Sie uns weiter

Kontakt

Probuskeller Heurigenweingut Döller

Hauptstraße 129
7201 Neudörfl

+43 2622 / 77 408
office@doeller-probuskeller.at


Öffnungszeiten

Donnerstag bis Montag:
ab 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Sonntag ab 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr


Dienstag und Mittwoch:
Ruhetag

 

Während den Heurigenöffnungszeiten (Heurigenkalender)

Wir bitten um telefonische Reservierungen unter +43 2622 77408! Vielen Dank!

Ab Hof Verkauf

Während Öffnungszeiten oder mit telefonischer Voranmeldung.