HEINZ & GABI

Heinz und Gabi Döller

Alle packen mit an! Die ganze Familie hilft mit und sorgt sich um die Gäste. Heinz Döller ist mit Leib und Seele im Weingarten und im Weinkeller. Wenn man mit Ihm spricht, hört man die Liebe zum Wein in jedem Wort heraus. Zu jeder Flasche seiner Qualitätsweine hat er eine eigene Geschichte. Eine Verkostung mit Heinz Döller gehört zum guten Ton im Probuskeller Heurigenweingut Döller. Da Essen Leib und Seele zusammenhält, ist Heinz Döller auch immer der erst „Kritiker“ der hauseigenen Küche.

Gabi & Heinz

Gabi Döller nimmt seinen Rat immer gerne an und liebt ihre Arbeit in der Küche. Nicht umsonst stammen die meisten Speisenkreationen aus ihrer Hand. Neben der Auswahl des wöchentlichen Mittagsmenüs wählt Sie auch die saisonalen Schmankerln aus und kümmert sich um die wichtige Büroarbeit im Betrieb.

Sie ist aber nicht nur das Herz der Küche: Gabi Döllers Steckenpferd ist auch die Tischdekoration. Damit einher geht das Ausrichten von Festen aller Art im Probuskeller Heurigenweingut Döller.

Wein und Küche sind in diesem Haus untrennbar miteinander verbunden. Heinz und Gabi Döller sind somit ein eingespieltes Team für den Gast und seine Wünsche.

Kinder & Eltern

Die beiden Kinder Viktoria und Benjamin helfen beide gerne im Betrieb mit und letzterer hat bereits die Lehre zum Koch abgeschlossen.

Was wäre aber ein Familienbetrieb ohne die Großeltern: Einstweilen Josefine Döller liebevoll als „Kartoffeloma“ bezeichnet, die Kartoffeln schält und Gabis´s Mama, genannt - die Kuchen-Oma, welche den Kuchen für die Gäste bäckt, hilft Johann Döller beim Sortieren der Weinflaschen und sorgt für Ordnung im Hintergrund.

Probuskeller Logo

Empfehlen Sie uns weiter

Kontakt

Probuskeller Heurigenweingut Döller

Hauptstraße 129
7201 Neudörfl

+43 2622 / 77 408
office@doeller-probuskeller.at


Newsletter

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Sonntag:
ab 11.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Montag und Dienstag:
Ruhetag

Während den Heurigenöffnungszeiten (Heurigenkalender)

Wir bitten um telefonische Reservierungen unter +43 2622 77408! Vielen Dank!

Ab Hof Verkauf

Während Öffnungszeiten oder mit telefonischer Voranmeldung.